Über mich

Ich heiße Ellen Schiffers, Jahrgang 1970.

Ich habe Krankenschwester gelernt und Arbeite in der Narkoseabteilung im Hermann-Josef-Krankenhaus, Erkelenz. Zum Nähen bin ich in der Schule gekommen, wo wir in Hauswirtschaft lernten mit der Nähmaschine umzugehen. Seit dem habe ich immer mal mehr und mal weniger genäht.

2007 bin ich zum Nähen der Schlüppchen gekommen, da ich für meine Tochter originelle Hausschuhe wollte, mit denen sie laufen lernen kann und die sie auch weiterhin tragen kann, ohne irgendwelche festen Sohlen unter den Füßen zu haben, die die Füße nur einengen. Meine Tochter liebt ihre Schlüppchen heiß und innig und durch das anpassungsfähige Leder können sich ihre Füße so entwickeln wie es sein soll. Auf die Idee mit den Babyschalendecken bin ich durch meine Freundin gekommen. 

Ihr Sohn war mit 3 Monaten für die herkömmlichen Decken zu groß und so haben wir sie entsprechend vergrößert. Jetzt passte sie bis er 9 Monate war. Mit der Zeit kam noch die ein oder andere Idee hinzu und so nähe ich mittlerweile auch Kleinigkeiten für Große (Kinder). Für neue Ideen und Anregungen bin ich immer offen.Ich hoffe meine Ideen gefallen Ihnen.

Lieben Gruß

 

 

 

 


 

NEU!

Sie wollen Ihre Handarbeit mit Namen oder Emblem besticken lassen?
Kein Problem mit meiner neuen Stickmaschine.


Hier finden sie meine allgemeine Preisliste
Kissen_Decken_Stickpreise.pdf (39.44KB)
Hier finden sie meine allgemeine Preisliste
Kissen_Decken_Stickpreise.pdf (39.44KB)

 

Bestellen

Sie direkt über das Kontaktformular.